Trauer & Verlust

integrative Trauertherapie & Begleitung

Es ist erschreckend, wie schmerzhaft Trauer sein kann. Seele und Körper sind tief verwundet.

Trauer hat zudem viele unerwartete Facetten, die tief verunsichern und eine Menge Fragen aufwerfen:

Wie werde ich damit fertig?

Ist meine Trauer angemessen?

Wie kann und soll ich mit meinen Gefühlen umgehen?

Jede Trauer und jeder Abschied sind eine leidvolle Erfahrung und diese braucht vor allem eines – Zeit und Raum.

Für Trauer gibt es keine Normen, da jede*r, wie den eigenen Lebens-, auch einen eigenen Trauerrhythmus in sich trägt.

Es gibt kein Richtig oder Falsch.

Mit Trauer leben lernen

Ich begleite dich gerne

ein Stück weit deines Weges, bis du wieder sicheren Boden unter deinen Füßen spürst, unabhängig wie lange dein Verlust zurück liegt.

In meiner Praxis findest du einen guten Ort, um für dich selbst Kraft zu schöpfen und neuen Lebensmut zu tanken. Du entwickelst neue Perspektiven für dich, sei es im Kleinen oder im Großen.

Wie oft und in welchen Zeitabständen, klären wir gemeinsam.

Selbstverständlich unterliegt alles Besprochene der Schweigepflicht und es bleibt alles unter uns, was du mir anvertraust. Auf Wunsch können aber auch weitere Personen, z.B. PartnerInnen, beste FreundInnen oder die Familie, an unserem Gesprächen teilnehmen.

integrative Trauertherapie & Begleitung 1

Erste Schritte in deiner Trauer – free Download

Erste-schritte

Trauer – hilfreiche Links -> hier

Du suchst Hilfe und Unterstützung?

Ich bin nur einen Schritt entfernt. Melde dich noch heute.